top of page

Mitgliedschaften

Wolfgang Gruhn

Wolfgang Gruhn ist seit 1973 RDM-Mitglied und engagierte sich seit 1984 im Vorstand, den er über 17 Jahre, von 1987 bis 2004 als Landesverbands-Vorsitzender anführte. Aufgrund seiner langjährigen Verdienste wurde er zum Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit ernannt.

Alexander Gruhn

Alexander Gruhn ist seit 1998 Mitglied im RDM und gehörte verschiedenen Ausschüssen an.

Markus Gruhn

Markus Gruhn gehört dem RDM seit 1998 an und ist Landesvorsitzender des RDM-Berlin-Brandenburg.

Selbstverständlich gehört ERWIN GRUHN IMMOBILIEN auch der deutschen Delegation des internationalen Verbandes der Immobilienberufe - FIABCI - an. Mit diesem Zugang zum größten internationalen Immobiliennetzwerk ist eine globale Kommunikation mit den Immobilienmärkten in mehr als 47 Ländern möglich.

 

bottom of page