Fleiß, Erfahrung, Sachverstand und gute Kontakte bilden die Grundlage unseres Erfolges. Unsere Firmenphilosophie gebietet es uns, möglichst diskret und unauffällig, aber immer äußerst professionell die erforderlichen Kontakte und Maßnahmen zu ergreifen, um zur völligen Zufriedenheit beider Geschäftsseiten erfolgreich zu sein. Wir konzentrieren uns aber gleichzeitig nur auf eine überschaubare Anzahl von Immobilien, da wir uns der Verantwortung und den eigenen Qualitätserwartungen, wie den unserer Kunden gerecht werden wollen. Unsere Käufer und Verkäufer wünschen in erster Linie, dass ihre Immobilien völlig diskret vermittelt werden und nicht in Zeitungen, Medien oder auch im Internet publiziert werden. Dies unterscheidet uns von anderen Marktteilnehmer. Seit unserer Gründung 1960 konnten wir Immobilien im Werte von über 2 Milliarden € erfolgreich vermitteln.
 

Erwin Gruhn Immobilien . Kaiserdamm 18 . 14057 Berlin

Tel.: (030) 326 51 71 . Fax: (030) 326 55 75 . E-Mail: info@erwin-gruhn-immobilien.de

Impressum . Datenschutzerklärung