top of page
ANSPRECHPARTNER
Wolfgang Gruhn

„Senior“ des Familienbetriebes. Geschätzter Fachmann für Industrie- und Gewerbeimmobilien in Berlin. Ehemals langjähriger Vorsitzender des RDM Berlin und Brandenburg, Vizepräsident beim bundesweiten RDM und Finanzrichter. Jetziger Ehrenvorsitzender beim RDM, IHK-Ausschussmitglied, Mitglied der IHK-Vollversammlung und im Gutachterausschuss für Grundstückswerte Berlin. Träger der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik. Wolfgang Gruhn war über 33 Jahre das längste direkt gewählte Mitglied in der Vollversammlung der IHK zu Berlin und über 20 Jahre Mitglied im Gutachterausschuss vom Land Berlin.

Alexander Gruhn

Abitur am Erich-Hoepner-Gymnasium, Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Berlin. Mitglied im Lions Club Metropolis. Seit 1998 leitet er mit seinem Bruder das aktuelle Tagesgeschäft des Betriebes.

Schwerpunkte

Vermietung und Verkauf von Anlageobjekten, Wohn- und Geschäftshäusern, Wohnanlagen, Gewerbe-Immobilien, Einzelhandelsimmobilien, Umwandlung von Gewerbeflächen in Einzelhandelsflächen

Markus Gruhn

Abitur am Canisius Kolleg, Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank. Gründungspräsident des Lions Club Berlin Europa Center. Seit 2011 ist er Landesvorsitzender des RDM Berlin-Brandenburg. Mitglied in diversen Ausschüssen der IHK Berlin. Seit 2017 direkt gewähltes Mitglied der IHK Vollvertreterversammlung zu Berlin.

 

Seit 2017 ist er in den Wirtschaftsbeirat der Feuersozietät Berlin Brandenburg und Öffentliche Lebensversicherung berufen worden.

Schwerpunkte

Vermietung und Verkauf von Anlageobjekten, Wohn- und Geschäftshäusern, Wohnanlagen, Gewerbe-Immobilien, Einzelhandelsimmobilien, Umwandlung von Gewerbeflächen in Einzelhandelsflächen.

041218-01-076-online_hoch.jpg
bottom of page